Mittwoch, 17. Oktober 2012

Urlaubszeit

Na ... habt Ihr mich vermisst oder Euch wenigstens gewundert, dass in den letzten Tagen weniger los war auf meinem Blog? Das lag daran, dass ich ein paar wunderschöne herbstliche Urlaubstage hinter mir habe.

Aber versprochen: Spätestens ab morgen gibt es wieder mehr Kreatives von mir :o)

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja klar hab´ich dich vermisst, aber Urlaub muss auch mal sein. Da freue ich mich mal auf morgen, falls ich dazu komme, an de Läppi zu gehen. Muss jetzt zur Arbeit. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Frage!Natürlich hab ich dich vermisst! Hab mich gewundert und schon gedacht, du bist ernsthaft krank. Bis ich von Franzi gehört hab, dass du dir einige Urlaubstage gönnst. Ich hoffe, ihr konntet sie genießen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid