Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tröste Eulen

Ich hatte ja versprochen, Euch zu zeigen, was ich in Frankfurt tolles gefunden habe. Und da die zweite Form nun verschenkt ist, kann ich Euch meine Werke damit zeigen.


Bisher habe ich mich eigentlich eher gefragt, was an Eulen denn so toll ist, aber als ich dieses Form der Big Shot gesehen habe, war es auch um mich geschehen.


Im Laden habe ich mich zwar noch ein wenig geziert, aber als mir dann noch die Idee kam, dass man damit ganz süße Kirschkernkissen nähen könnte ... naja ... wie war das mit den Gründen und Ausreden *lach*


Diese Eulen hatte ich natürlich auch bei Kunst in Mecklenbeck dabei ... ja und nun habe ich einige weniger und kann mich bald wieder an die Arbeit machen, denn unsere Mädels wollten am liebsten doch gleich alle für sich behalten *grins*.

Kommentare:

  1. Sind die aber niedlich. Gefallen mir sehr gut.
    Die trösten bestimmt ganz schnell und laden zum
    Kuscheln ein.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hach, die Eulen sind zum Knutschen goldig! Ganz süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    och, die sind ja süß. Da wäre ich wohl auch nicht ohne die Form der Big Shot aus dem Laden gekommen, hihihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die würde ich auch sehr gern an meinen Bauch drücken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid