Freitag, 26. Oktober 2012

Termine für Weihnachtsworkshops

Auch in diesem Jahr wird es natürlich wieder mehrere


Workshops rund um das Thema Weihnachten
geben.


Da es sich bewährt hat, einfach alles Material und Werkzeug zur Verfügung zu stellen und Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, werde ich das auch dieses Jahr wieder so handhaben. Wer dennoch auf Suche nach Inspirationen ist findet hier sicher genug Anregungen und natürlich werden auch ein paar Karten und Verpackungen zum Anschauen bereit stehen.

Folgende Termine biete ich in diesem Jahr an:


27. November 2012 (Di) - noch 6 Plätze frei
28. November 2012 (Mi)
- noch 5 Plätze frei 
29. November 2012 (Do) - noch 6 Plätze frei
 
 03. Dezember 2012 (Mo)
- noch 6 Plätze frei 
04. Dezember 2012 (Di) - noch 6 Plätze frei

Andere Termine sind auf Wunsch natürlich möglich - äußert Eure Wünsche einfach regular_smile

Workshopbeginn ist jeweils um 20 Uhr in meinem Keller.

Kosten pro Termin und Person 6 € zuzüglich 1 € für jede gebastelte Karte.

Für jeden Termin vergebe ich 6 Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Ich freue mich auf kreative Stunden mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid