Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sunday reloaded

Die Karte von heute, wird Euch bekannt vorkommen, denn das Grundgerüst ist dasselbe wie bei der Karte von Sonntag.


Die Idee stammt wieder einmal aus dem Katalog von Stampin' Up! Eine andere Farbe, ein anderer Text - und schon ist wieder eine ganz neue Kart entstanden ...

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    wiedereinmal eine tolle Karte.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhhhhh, die gefällt mir gut!
    Ich pack immer viel zu viel auf meine Karten.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Mit den Sternchen eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid.
    Die erste Karte dieser Art habe ich ja auch schon bewundert. Bei diese ist es nicht anders. Sie sieht einfach toll aus. Heute habe ich mich mal an deine Karte aus dem Video gewagt. Ich find´sie auch ganz nett. Hab´noch einen schönen Tagesausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid