Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schleife aus Papier

Bestimmt ist Euch schon die tolle Schleife aufgefallen, die auf dem Cover des neuen Hauptkataloges von Stampin' Up! zu sehen ist. Ich finde, dass sie wieder einmal ein ausgezeichnetes Beispiel ist, um zu zeigen, was man alles aus Papier machen kann *grins*.


Und nachdem ich sie dann bei Dawn und auch noch bei Jenni gesehen habe, musste auch ich unbedingt ein paar anfertigen - denn wie könnte man schöner präsentieren, welche Farbvielfalt Stampin' Up! zu bieten hat?

Und weil sie so schön schnell und einfach geht, gibt es dazu auch wieder ein Video :o)

Kommentare:

  1. Hi Sigrid, great video tutorial. Didn't understand what you were saying but dint need to as your instructions were very clear! x

    AntwortenLöschen
  2. Super Videoanleitung. Gut erklärt und gemacht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schleifen habe ich schon öfters mal gesehen und mich immer gefragt, wie die gehen. Jetzt schaue ich mir das Video an, und dann weiß ich es hoffentlich endlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid