Samstag, 6. Oktober 2012

Schleifblock

Heute stelle ich Euch ein neues Werkzeug vor, dass sicher noch nicht jede von Euch im Katalog entdeckt hat und zwar den Schleifblock.

Nun werdet Ihr Euch sicher fragen, wozu man den denn nun wieder braucht - aber diese Frage ist ganz einfach beantwortet: For den Core'dinations Card Stock. 

Und was ist das nun wieder?

Das ist ein Farbkarton, der die Farbe verändert, wenn er abgeschliffen wird. Dazu sollte man ihn aber zuerst prägen. Ich kann Euch sagen, der Effekt ist toll - über den vielen feinen Staub, der in die letzten Ritzen kriecht reden wir lieber nicht *lach*

Und damit ich nicht nur viel Rede, gibt es zum einen natürlich eine Karte ...


... und zum anderen ein Video, wo Ihr alles genau unter die Lupe nehmen könnt *grins*.

Liebe Grüße vom Nikolaus!

Kommentare:

  1. hallo, Sigrid
    du hast ja wieder so wunderschöne Projekte seit meinem letzten Besuch gezeigt! Ganz toll, mir gefallen alle!
    Mit dem Schleifblock sieht das Geprägte ja super aus!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,an dieser stelle mal Danke für die vielen Tollen Videos!
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid