Dienstag, 23. Oktober 2012

Ornamentstanze

Die Ornamentstanze von Stampin' Up! zählt zu Weihnachten eindeutig zu meinen Lieblingsstanzen. Nicht, dass man mit ihr ganz schnell und einfach schöne Weihnachtskugeln ausstanzen kann, man kann auch noch andere Dinge aus den Stanzteilen falten.


So habe ich zum Beispiel die Ornament-Stanze für diese Tannenbäumchen benutzt. Na - neugierig? 


Dann schau Dir doch mein Video dazu an :o) 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    eine tolle Idee :-) Deine Videos schaue ich mir immer wieder gern an
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee :-))). Habe ich mir notiert.
    Dein Video ist super geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ohhhh, wieder ein tolles Video. Das ist so eine schöne Idee wieder von dir. Die Karte sieht klasse aus. Das muss ich natürlich unbedingt nachmachen. Hab´ganz lieben Dank, Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wunderschön geworden. Da hüpf ich doch gleich mal zum Video rüber. Vorab schon mal lieben Dank!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, diese Kugelstanze nutze ich nicht nur zur Weihnachtszeit. So vieles kann man daraus stanzen.
    Aber auf die Idee, daraus Tannenbäume zu stanzen, bin ich noch nicht gekommen! Finde die Karte sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, schöne Karte, und vielen Dank für das prima hilfreiche Video!

    Gefällt mir super!

    LG Tina B.


    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid