Dienstag, 9. Oktober 2012

Noch mehr Boxen

Die Box von gestern war nicht nur mein Beitrag zum MMC, sondern auch meine Vorbereitung für den letzten Kindergeburtstag.

Unsere Kinder sind immer eifrig bemüht, sich ausgefallene Bastelaktionen zu suche, um ihre Freundinnen zu begeistern. Ich glaube, mit dieser Box ist uns das wieder einmal gelungen, denn alle sind durchweg wunderschön geworden. Deshalb muss ich sie Euch natürlich auch zeigen.


Und voller Mutterstolz nimmt die Box unserer Tochter natürlich einen besonderen Stellenwert ein - aber auch ohne Mutterstolz müsst Ihr doch zugeben, dass diese Box der Knaller ist.


Oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. Ja, die Box/en sind der Knaller.
    Schön das man zum Kindergeburtstag
    auch mal basteln tut und die Kids begeistert
    sind.
    Man muss nicht das Angesagtetes mit "Betreuung"
    als Kindergeburtstag machen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    na klar, ist die Box super schön, mit und ohne Mutterstolz, ohne Frage ganz bezaubernd. Wie die Mutter, so die Tochter, ganz klar. Die Boxen der anderen Kinder sind aber auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    toll, was deine Kinder schon so super werkeln können! Die Boxen sehen alle großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid