Montag, 8. Oktober 2012

Maniac-Monday

Heute gibt es beim Maniac-Monday diese Farbchallenge:

Mein Beitrag dazu sieht so aus: 



Diese Box habe ich mit der Cricut geschnitten. Wenn an für ein Din-A-Papier die optimale Größe wählt, passen genau meine Visitenkarten hinein *wie praktisch*.

 


Eigentlich stand die Box auf dem Programm, weil unsere Tochter die gerne mit ihren Gästen zur Kindergeburtstagsparty basteln wollte, aber so ließ sich das mal wieder ganz praktisch kombinieren *lach*. 



Kommentare:

  1. Very handy little box Sigrid. I love the large blossom. x

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.
    Es ist klasse wenn man eine Cricut hat.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    mein lieber Besuch ist gestern abgereist. Jetzt habe ich wieder Zeit zum bloggen. Und wie ich sehe habe ich hier schon einige wunderbare Dinge verpasst. Die Babybox für dein Patenkind z.B. Sie ist so schön, mal eine andere Form. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Patenkind. Na und diese Box hier ist dir auch ganz wunderbar gelungen. Sie sieht einfach toll aus. Ich habe leider nicht so eine klasse Maschine *schnief*. Das ist auch eine klasse Idee, wenn die Kinder auf der Geburtstagsparty basteln. Das bringt sicher riesen Spaß.
    Hab´einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid