Montag, 29. Oktober 2012

Maniac-Monday

Gefühlt hatten wir in diesem Jahr ganz schön viele 5. Montage pro Monat. Umso besser, denn so können wir Euch heute noch ein weiteres Scraplayout beim Maniac-Monday anbieten.


Meine Umsetzung ist schon etwas älter - aber ich denke, ich habe die Fotos noch nicht gezeigt.


Wie Ihr seht, sind es noch die letzten Urlaubsandenken.


Sind unsere Männer nicht witzig? Im Urlaub haben sie zum Blödeln ja auch endlich mal Zeit *grins*





Du hast Lust, an der Challenge teilzunehmen? Dann schick uns Dein Werk bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.





Kommentare:

  1. Another lovely layout Sigrid. It's a fun way to keep all those funny moments precious. x

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja klasse LO's!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid