Montag, 15. Oktober 2012

Maniac-Monday

Mit dem Thema der heutigen Maniac-Monday-Challenge halten wir uns dieses mal ganz an das, was der Oktober liefert

Halloween


Meinen Beitrag zu entwerfen, hat mir dieses Mal ganz besonders viel Spaß gemacht. 


Nachdem ich die Idee hatte, konnte es gar nicht schnell genug gehen, sie auch in die Tat umzusetzen.


Allerdings musste ich dazu meinen Mann noch in den Bastelladen schicken, um den schwarzen Chenilledraht zu besorgen :o)


Na ... Lust auf eine Tasse Kaffee?

Kommentare:

  1. Deine Tasse gefällt mir.
    Habe nur mit Halloween so gar nichts am Hut.
    Mache mir jetzt auch einen Kaffee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine Tasse Kaffee immer!!! Da würde mich nicht mal diese Spinne aufhalten ..*lach*
    Super geworden und eine absolut witzige Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja, auf Tass´ Kaffee immer. Die Tasse ist super schön gruselig. Sind sie nicht lieb, unsere Männer?! Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine lustige Idee.Eigentlich mag ich Spinnen überhaupt nicht,aber diese hier finde ich ganz toll :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht *kreisch*, aber diese ist wohl eher zuckersüß *grins*
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid