.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Montag, 15. Oktober 2012

Maniac-Monday

Mit dem Thema der heutigen Maniac-Monday-Challenge halten wir uns dieses mal ganz an das, was der Oktober liefert

Halloween


Meinen Beitrag zu entwerfen, hat mir dieses Mal ganz besonders viel Spaß gemacht. 


Nachdem ich die Idee hatte, konnte es gar nicht schnell genug gehen, sie auch in die Tat umzusetzen.


Allerdings musste ich dazu meinen Mann noch in den Bastelladen schicken, um den schwarzen Chenilledraht zu besorgen :o)


Na ... Lust auf eine Tasse Kaffee?

Kommentare:

  1. Deine Tasse gefällt mir.
    Habe nur mit Halloween so gar nichts am Hut.
    Mache mir jetzt auch einen Kaffee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine Tasse Kaffee immer!!! Da würde mich nicht mal diese Spinne aufhalten ..*lach*
    Super geworden und eine absolut witzige Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja, auf Tass´ Kaffee immer. Die Tasse ist super schön gruselig. Sind sie nicht lieb, unsere Männer?! Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine lustige Idee.Eigentlich mag ich Spinnen überhaupt nicht,aber diese hier finde ich ganz toll :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht *kreisch*, aber diese ist wohl eher zuckersüß *grins*
      LG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.