Dienstag, 2. Oktober 2012

Kunst in Mecklenbeck

Da gestern der Maniac-Monday natürlich Vorrang hatte, gibt es heute den Bericht zu meiner Ausstellung am vergangenen Wochenende - ich gehe zumindest davon aus, dass Ihr neugierig sei *oder hoffe es doch sehr - lach*.

Ach, für mich waren es zwei wundervolle Tage - mal davon abgesehen, dass ich viel reden musste, obwohl ich total heiser war *seufz*. Es gibt zwar einige Leute, die mich sicher gerne mal sprachlos sähen *lach*, aber in diesem Falle war es doch äußerst unpassend!

Zur Ausstellungseröffnung und den einleitenden Reden habe ich dann auch noch passend einen Hustenanfall bekommen *wie peinlich* - aber ansonsten war für mich alles wunderbar.


An meinem Stand war die ganze Zeit immer etwas los (am Samstag konnte ich mich kaum drehen und wenden) und von den Mitausstellern wurde mir dann auch noch gesagt, dass meine Werke richtig gut ankämen. Na, Ihr könnt Euch vorstellen ... das ging runter wie Öl.


Ich glaube, auf dem Foto ist mir auch deutlich anzusehen, wie viel Spaß es gemacht hat.

Leider hatten Nadine und Franzi wenig Zulauf bei ihrem Bastelangebot (zu kalt, zu wenig Kinder ...) Dabei hatten die beiden so schöne Werke vorbereitet!


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Du hattest wirklich einen sehr schönen Stand!!
    Toll fand ich, dass ich Franzi und Nadine endlich auch persönlich kennenlernen konnte. Schade das die zwei nicht so einen Erfolg hatten. In der Scheune war es wirklich rattenkalt!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigird,

    schön,daß es so gut gelaufen ist! Man sieht es ihr wirklich an:-) Da kann man nur sagen weiter so - und der Herbstkranz macht t sich auch ohne weitere Deko richtig toll.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deine gelungene Ausstellung.
    Und deine Heiserkeit zeugt doch davon, dass Du alles
    Richtig gemacht hast und alle daran interessiert waren/sind.
    Also mach so weiter.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Präsentationstisch hast Du aufgebaut und
    natürlich freut man sich, wenn die Geschäfte gut laufen !!

    Gratuliere Dir dazu herzlich !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid