Freitag, 19. Oktober 2012

Katalog von Stampin' Up!

Ich nutze den Katalog von Stampin' Up! immer wieder gerne, um Ideen zu finden. So auch bei dieser Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.


Als besonderes Highlight dient hier die zusätzliche Ausstanzung mit dem Wellenkreis.


So wird diese Karte doch zum richtigen Hingucker - und das mit ganz wenigen Handgriffen.

Ich kann Euch nur raten, den Katalog von Stampin' Up! immer wieder fleißig durchzublättern - natürlich nicht nur, um Ideen zu finden *grins* ... Ihr dürft auch gerne jederzeit bei mir bestellen *lach*.

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr edel. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!! Sehr elegant!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte, liebe Sigrid. Da sieht man einmal wieder, was Kleinigkeiten doch ausmachen!

    LG und schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty Sigrid. Love the gentle flowers. x

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    komme vom Spätdienst mal schnell hier vorbei. Deine Karte ist sehr schön. Eine tolle Sache, das mit der Ausstanzung. Bei dir hole ich mir immer wieder gerne Anregungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid