Freitag, 26. Oktober 2012

Helau!

Nein, das gibt es heute noch nicht. Schließlich muss ich es ja auch noch bearbeiten ... Aber morgen, morgen dürft Ihr mir wieder auf die Hände schauen *grins*.

Damit Euch heute nicht langweilig wird, gibt es aber wieder eine Karte. Auch diese Karte war eine Bestellung für ein Geburtstagskind - allerdings dieses Mal für eines, dass total beigeistert von Karneval ist.


Helau!


Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Der Clown gefällt mir gut. Von wem ist der Stempel?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ich finde die Karte super. Darauf muss man erst mal kommen. Süßer Motivstempel.
    Hippel hippel, ich bin gespannt auf das Video. Und morgen, ach neee, ist ja schon heute habe ich wenig Zeit. Da werde ich bis abends warten müssen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn diese Karte beim Karnevalsjecken nicht gut angekommen ist! Der kleine Clown eignet sich prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid