Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween

Eigentlich hatte ich das Thema Halloween für mich abgeschlossen, aber dann fiel mir ein, dass ich meinen Mädels ja noch etwas versprochen hatte *seufz*.

Also waren wir am Sonntag fleißig und haben Kekse gebacken. Was das mit Halloween zu tun hat? Na, ganz einfach: Wir haben Kekse für Halloween gebacken *grins*.


Da ich es zu Weihnachten vor lauter Vor-Weihnachts-Stress meistens nicht schaffe, mit den Mädels Plätzchen zu backen, hatte ich in diesem Jahr beschlossen, dass die Keks-Stempel von Stampin' Up! diesbezüglich meine Rettung wären *lach* und so haben wir gestern Kekse gestempelt - auf was für Ideen die bei SU so kommen *grins*.


Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Stempeln, obwohl jede Dame immer erst herausfinden musste, wie man denn nun "ordentlich" stempelt, damit der Keks auch gut aussieht.


 Und super schnell ging es auch noch.


Ich glaube, die kleinste Maus hatte am meisten Spaß *grins*.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    na das ist ja genau das Richtige für die Mädels. Da kann ich mir vorstellen, das sie viel Spaß hatten, sehe ich hier ja auch. Ein toller Einfall von Stampin´Up. Weihnachtsmotive wären sicher erst Recht der Hit. Deine Mädels sind ja süß und sehr hübsch. Danke für die schönen Bilder, liebe Sigrid.
    Hab´ noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. na, das hat doch deinen Mädels sicherlich viel Spaß gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid