Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gesegnete Weihnachten

Ja ... nee ... ich weiß, diese Wünsche kommen ein bisschen früh, aber der Spruch aus dem Set "Moderne Weihnacht" ziert nun einmal meine Karte von heute.


Die Inspiration zu dieser Karte kommt aus dem neuen Hautpkatalog ... ja ... geht mal suchen ... vielleicht findet Ihr ja die Karte, von der ich mich habe inspirieren lassen *grins*

Und weil es mal wieder an der Zeit ist, gibt es heute wieder ein Video.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.
    Lieber etwas früher, als so überraschend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ach, ich schaue mir so gerne deine Videos an. Für diese Karte habe ich direkt mal alle Utensilien, außer das Band, aber da kann ich improvisieren, bis ich das Passende habe. Die Karte ist ganz toll und gar nicht so schwer. Die werde ich sicher mal nachbasteln. Danke, du Liebe, für die Mühe, die du dir immer machst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edele Weihnachtskarte. Ich finde sie toll.
    Einen schönen Abend
    und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz so wie ich es mag! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid