Sonntag, 7. Oktober 2012

Geschenk zur Taufe

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ab heute haben mein Mann und ich stolze 5 Patenkinder *freu*.

Das jüngste Patenkind darf mein Mann sein "Eigen" nennen. Und für das Taufgeschenk hat er sich natürlich eine ausgefallene Verpackung gewünscht. Gerne doch mein Schatz.


Bei den neuen Tags, Bags & Boxes der Cricut habe ich dann sehr passend diese süße Box gefunden.


Das Patenkind wird zwar so nichts damit anfangen können, aber ich hoffe doch sehr, dass sich die Eltern darüber freuen!


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum neuen Patenkind!
    Die kleine Body-Box ist aber auch zu niedlich!

    wünsche dir einen schönen Herbstsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Baby-Box gefällt mir gut.
    Glückwunsch und viel Freude beim Patenkind/ern.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber süß. Tolle Box! Herzlichen Glückwunsch zu Patenkind Nr.5, welches ein Mädchen zu sein scheint. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid