Montag, 29. Oktober 2012

Der Hammer :o)

Also, das ist nun wirklich der Oberhammer *freu*.

Da hinterlässt man gerne Kommentare, weil man immer schöne Sachen findet, bekommt auch immer wieder nette Kommentare zurück und dann ... dann flattert plötzlich Post ins Haus *bin sprachlos - naja, nicht ganz*.

Da habe ich zu einer Kart bei der lieben Brigitte einen Kommentar hinterlassen und was macht sie ... sie schickt mir gleich eine *lach*.

Da muss ich mich doch ganz schnell mal lieb bedanken.


Ich schaue immer gern bei Dir vorbei!

Kommentare:

  1. Das ist doch was tolles. Freu mich für Dich.
    Die Karte, die Du bekommen hast, finde ich toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    eigentlich wollte ich nur einmal überraschend und still Danke sagen und Dir vielleicht eine kleine Vorlage liefern.... und jetzt stehe ich hier ganz offiziell.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Überraschungspost!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid