Dienstag, 16. Oktober 2012

Besuch

Letztens war der Klassenbär unserer jüngsten bei uns zu Besuch. Nach und nach dürfen ihn alle Kinder einmal mit zum Übernachten nach Hause nehmen. Ihr könnt Euch vorstellen ... das war hier fast so gut wie eine tolle Party.


Und da Leo schon ein Fußballtrikot hat, mussten wir natürlich auch gaaaanz dringend etwas für Leo basteln.


Wie gut, wenn man große Schwestern hat, die sich bereitwillig dieser Aufgabe widmen :o)


Und so ging König Leo denn neu gekleidet am nächsten Tag wieder zur Schule.

Kommentare:

  1. Ach das ist einfach nur herzallerliebst und knuddlig!!! Toll habt Ihr das gemacht und sehr praktisch, wenn das Fußballtrikot in der Wäsche ist ;-))
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist ja süß, ein Klassenbär. Das wird ja eine Begeisterung in der Schule gegeben haben, als er neu eingekleidet zurück gekommen ist. Genau das Richtige für so kleine Racker.
    Hab´noch einen schönen Tag, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid