Sonntag, 16. September 2012

Zauberstern

Ach, ist das nicht ein schöner Name ... Zauberstern? Ich nenne diesen Stern gerne so, weil er ein echter Verwandlungskünstler ist.

So sieht er auseinandergefaltet aus und wenn man ihn um die Bänder dreht, sieht er nur noch aus wie ein kleines Buch und kann super verstaut werden.


Im letzten Jahr habe ich ganz viele davon gemacht und meine Kunden waren begeistert. Ich habe mühsam alle Quadrate ordentlich mit den Serene Snowflakes mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig bestempelt ... dieses Mal habe ich einfach das schöne neue Designerpapier "Festival der Viefalt" verwendet. Und siehe da ... so geht der Stern doch gleich viiiiiiel schneller von der Hand *grins*.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich ihn gemacht habe, kannst Du Dir mein Video dazu anschauen :o)

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    letztes Jahr hab ich die Sterne schon mal gebastelt und mir die Anleitung leider nicht gespeichert. Dank Deines tolles und wirklich leicht zu verstehenden Videos kann ich nun auch wieder loslegen!!!
    Vielen Dank, die Sterne sind einfach nur wunderbar!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Idee, diesen Stern mit dem Designpapier zu machen ist klasse. Geht schneller. Selbst habe ich den Stern noch nicht gemacht, dabei habe ich mir extra das tolle Stempelset "Serene Snowflakes" gegönnt. Jetzt werde ich beide Variationen ausprobieren. Vielen Dank für dein so schönes und super erklärtes Video.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, danke für dieses tolle Video. Das werde ich bestimmt nacharbeiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    ein toller Stern (bzw 3 Stück) und ein super Video. Vielen Dank für die Anleitung. Den werde ich bestimmt nacharbeiten.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigrid,
    der Stern ist toll und das Video super gut verständlich. Sehr schön...der wird demnächst gefaltet:-)
    Danke für die Anleitung,
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. im letzten Jahr hatte ich so einen Stern geschenkt bekommen und fand ihn sehr raffiniert!
    Deine Sterne mit DSP gefallen mir sehr gut und da könnte ich es mir gut vorstellen, dass ich solche nacharbeiten werde! Ganz lieben Dank für das Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein tolles Turtorial-Video.
    Ich hab gleich mal ein paar nachgebastelt.

    Liebe Grüße Britta

    http://mammi-bastelt.blogspot.de/2012/11/vorbereitung-verkaufsstand-7.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid