Freitag, 7. September 2012

Und noch ein Post

Heute biete ich Euch viel zum Lesen, aber dieser Post lässt sich einfach nicht auf morgen schieben *grins*.

Denn ... ich habe noch einen Award bekommen *Danke, Danke, Danke* ...


Diesen "Kinderschuh-Award" habe ich von Lizzy *drück Dich* verliehen bekommen.

Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:
 
Natalia, die mit ihrem Blog wirklich noch in den Kinderschuhen steckt.

an Franzi, die immer wieder so tolle Sachen macht,

an Nadine, die auch noch ein bisschen in den Kinderschuhen steckt,

an Svenja ... wie versprochen :o)

und an Mechthild, die noch einen guten Schubs gebrauchen kann.
 

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Award und setzt die neugewonnene Kreativität gleich in den Tag um.
 
 
 

Kommentare:

  1. ich freue mich, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sigrid, da freu ich mich aber sehr! :-D
    Den 'Schubs' kann ich wirklich gebrauchen.
    Ganz lieben Gruß
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.