Samstag, 22. September 2012

Scraplayout again

Wochenende ... Freizeit ... Herrlich!

Aber natürlich bekommt Ihr trotzdem heute etwas von mir zu sehen. 

Obwohl ich gerade verschiedene Dinge zum Thema "Herbst & Halloween" probiere, zeige ich heute noch einmal ein Scraplayout.


Wie Ihr seht, liegt der Tag schon lange zurück, aber natürlich war die Einschulung nicht mit der Doppelseite von Vorgestern vorbei. Hier beginnt gerade der richtig aufregende Teil, denn gleich geht es auf in die neue Schulklasse.


Aber vorher stellen sich alle noch ganz brav auf für ein Gruppenfoto.


Und wer war wohl aufgeregter - das Kind oder die Mutter *grins*?




1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn so schöne gescrappte Sachen gezeigt werden. Da hab ich überhaupt kein Talent zu. Deshalb Kompliment. Gefällt mir.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid