Mittwoch, 5. September 2012

Neuigkeiten - Neuigkeiten - Neuigkeiten

Wow, die Neuigkeiten nehmen kein Ende *freu*.

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist soooo gut bei Euch angekommen, dass schon gaaanz viele Sachen ausverkauft sind. Wer also noch dringend etwas braucht, sollte sich schnell entscheiden - die Angebote sind aber auch sowas von super ...

Der neue Herbst-/Winterkatalog rutscht da doch ein wenig in den Hintergrund. Damit Ihr ihn aber nicht vergesst, ist das Bild verlinkt - also zum Anschauen einfach draufklicken :o)


Ja ... und dann noch DIE Neuigkeit des Tages: Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich schon darauf gewartet habe *seufz* - aber nun kann ich es Euch endlich mitteilen ....

Ab dem 08. Oktober 2012 können auch in Österreich und in den Niederlanden alle "Bastelwütigen" (oder sind wir eher verrückt *lach*) Demonstrator(in) bei Stampin' Up! werden. Ich weiß, es juckt schon einige in den Fingern *ja,ja ... ich kann das verstehen - grins*. Wenn Du auch zu diesen Bastelwütigen zählst, die sich über kaum etwas mehr freuen oder wenn Du noch zögerst, weil Du nicht weißt, was genau da auf Dich zukommt, schick mir doch einfach eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de. Ich erkläre Dir gerne, was es heißt, eine Demo bei SU zu sein und von welchen Dingen Du dabei profitieren kann ...

Mehr zum Einstieg und zum Starterset findest Du auch unter Demo werden bei Stampin' Up!. Hier finden die ganz schnellen von Euch auch den Link zum Online-Vertrag :o)

Und vielleicht ist das ja auch für die ein oder andere von Euch "deutschen" Mädels ein Anlass, in mein Team einzusteigen ...
Ich freue mich schon sehr darauf, bald viele neue Gesichter und nette Menschen in meinem Team begrüßen zu können!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid