Samstag, 15. September 2012

Na ...

... habt Ihr mich gestern vermisst? Hier ging einfach alles drunter und drüber ... manchmal wäre ein Klon nicht schlecht, dann könnte der die Hausarbeit machen und sich um die Kinder kümmern und ich könnte nur noch im Keller sitzen und stempeln *grins*. Ich bin mir sicher, Ihr wünscht Euch das auch manchmal ...

Ich habe es bis jetzt nicht mal geschafft, Fotos von den Scrapseiten zu machen, die ich schon am letzten Wochenende gemacht habe *seufz* - aber heute, heute kann ich endlich die ersten Seiten zeigen ...


Da ich ein neues Album angefangen habe, gibt es als erstes die Startseite. Damit man sofort weiß, wem das Album gehört muss natürlich der Name dazu. Hier war die Fotoauswahl ganz einfach, denn in dem Album davor hatte ich diese Fotos vergessen *ja das geht doch gar nicht ...* und so sind sie noch super verwertet.


Den Knopf in der Mitte der Blume habe ich selbst gemacht. Ich habe einfach aus Designerpapier vier Kreise gestanzt und übereinander geklebt, zwei Löcher in die Mitte und dann das ganze noch mit Krystal effects überziehen ... fertig. So kann man sich ganz einfach immer einen Knopf in der passenden Farbe selbst machen :o)   

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Zu wenig Tag, um alles unter einen Hut zu bringen. Dafür ist dein LO aber super schön geworden. Der Knopf is der Hammer. Hab´ich mal vor längerer Zeit im www. gesehen und mir extra Crystal effects bestellt, um das auch mal aus zu probieren.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid