Dienstag, 18. September 2012

Na sowas ...

Da dachte ich doch, ich hätte für heute schon einen Beitrag fertig gemacht und sehe gerade, dass das wohl falsch gedacht war. Aber da ich all meine lieben Leser natürlich nicht warten lassen möchte, hole ich das hiermit nach.

Gut, dass ich wieder ein paar Scrapbookseiten zum Zeigen habe, so kann ich schnell in meinen Ordner gehen und mir eine aussuchen ... ja, welche zeige ich Euch denn heute? Na, diese ist doch sehr geeignet. Wo heute hier nur bedingt die Sonne scheint, soll sie Euch doch wenigstens auf den Fotos entgegen strahlen :o)


Dieser Geburtstag liegt schon ein paar Jahre zurück, aber es ist doch schön zu sehen, wie sehr meine "kleine" Maus diesen Tag genossen hat ... und außerdem ... bis ich alle Fotos soweit eingeklebt habe, dass ich aktuell bin, dauert es wohl noch ein Weilchen *grins* 


Und die Fotosession vor dem Ansturm hat nicht nur dem Geburtstagskind Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Meine Große heißt auch Alina! :-) Und damals dachte ich noch, das wär ein seltener Name, haha....
    Sehr sauberes und einfach LO. Schön!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh, oh, oh, sehr schönes LO, liebe Sigrid. Ja, ich seh´s, nicht nur die kleine Maus hat den Tag genossen, haha.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Love the photos in ovals Sigrid. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid