Sonntag, 30. September 2012

Mumie oder Frankenstein?

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich mich dieses Jahr etwas mehr mit Halloween beschäftigen werde. Deshalb habe ich die kleine Box, die ich Euch schon vor ein paar Tagen gezeigt habe, noch einmal anders dekoriert.


Ob Ihr die Mumie oder den Frankenstein schöner findet, müsste Ihr natürlich selbst entscheiden - ich finde, dass jede Box ihren eigenen Reiz hat.

Und da ich ja schon in Übung war, gibt es dazu auch wieder ein Video.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da hast du wohl Recht. Jede Box ist anders und einzigartig und jede Box hat ihren Reiz. Diese Box finde ich toll. Die Haare, ich muss lachen und die Narbe ist auch super da an der Seite. Jetzt schaue ich mir noch das Video an. Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    da hast du Recht. Jede Box ist besonders und einzigartig und hat ihren Reiz. Diese Box finde ich klasse. Die Haare, ich muss gerade lachen und dann die Narbe an der Seite. Ganz toll. Jetzt schaue ich mir noch das Video an. Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Internet spinnt. Jetzt hast du 2 bzw. 3 Kommentare von mir, hihi.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid