Montag, 24. September 2012

Maniac-Monday

Der Monat ist fast zu Ende und das bedeutet, dass bei der Maniac-Monday-Challenge heute wieder eine Scrapvorlage im Angebot ist.


Mein Layout dazu sieht so aus:


Die Idee mit dem Nähen hat mich schon lange gereizt, aber bisher hatte ich noch nicht die passenden Fotos. Dies hat sich nun geändert *grins*.


Gefühlt habe ich eine halbe Ewigkeit für die Ränder gebraucht, aber die Damen, die mit mir im Keller saßen waren der Meinung, dass es gar nicht so lange gedauert hat.


Es hat mich etwas Überwindung gekostet, über die Fotos zu nähen, aber schließlich war es doch gar nicht so schlimm *grins*.


Die Ränder habe ich dann noch ein wenig mit dem Fingernagel bearbeitet, um das Papier etwas älter aussehen zu lassen.

Ich kann Euch nur raten, es auch einmal mit der Nähmaschine zu probieren. Ich finde, das Ergebnis ist einfach super!


Kommentare:

  1. Richtig tolles Layout Sigrid!! Du machst momentan so viel und ich komme gar nicht mehr hinterher mir alles anzugucken :-(

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja genau, du bist so fleißig. Und ja, das Ergebnis ist super. Das LO ist ja wieder genial. Toll mit dem Genähten. In solchen Momenten bereue ich, das ich nicht nähen kann. Mein Schatz hat mich schon gefragt, "du willst dir doch nicht etwa wegen deiner Bastelei noch eine Nähmaschine zulegen". Nein, will ich nicht, aber irgendwie schon schade. Die Farbe vom Hintergrund mag ich sehr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Your stitching looks great on your layout. I haven't tried this yet. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid