Montag, 17. September 2012

Maniac-Monday

Zum Glück brauche ich mir für die Montage nicht mehr zu überlegen, was ich Euch zeige, denn es ist klar: Am Montag gibt es die Maniac-Monday-Challenge

Heute wünsche wir uns Beiträge zum Thema

"Der schönste Tag im Leben"

Ob das nun die Hochzeit, die Geburt oder etwas anderes ist, könnt Ihr Euch selbst überlege. 

Von mir gibt es dazu auf jeden Fall diese Hochzeitskarte:


Manchmal kommen Aufträge - wie dieser - ausgesprochen passend. Denn bis die Karte geordert wurde, wusste ich noch nicht so genau, was ich denn nun machen möchte. Et voilà - manchmal lösen sich Probleme ganz von allein *grins*.


Da mir der Spruch besonders gut gefällt, habe ich ihn hier noch einmal besonders hervorgerufen. Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt's!

Kommentare:

  1. Lovely use of framelits and embossing. Very pretty. x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte zeigst du hier wieder. Die Farben gefallen mir super. Nicht nur das übliche Weiß, obwohl das auch schön ist, keine Frage. Der geprägte Rand mit der weißen Schleife machen die Karte edel. Schön finde ich auch, das die Namen des Brautpaares darauf sind. Ja und der Spruch ist natürlich das I-Tüpfelchen.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So very beautiful my friend! LOVE the gorgeous lettering and your elegant design!! :) Love your SU!! stuff here!! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz edle Karte ist es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid