Montag, 3. September 2012

Maniac-Monday

Schon wieder Montag? Kinder, wo bleibt nur meine Zeit? Ich dachte, wenn die Schule wieder anfängt, habe ich wieder mehr Zeit .... ja, ja ... was ich mir so denke *grins*.

Aber trotzdem gibt es natürlich wieder Neuigkeiten vom Maniac-Monday ... heute einen Kartensketch.


Und da ja nun viele schöne Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog auch für Euch zu haben sind, habe ich dieses Mal direkt ein Prodktpaket daraus benutzt und zwar "Scentsational Season". Und die Farben sind ein Vorgschmack auf die neue Incolor-Kollektion.


Für mich ist die größte Sensation daran, dass ich endlich wieder mehr Motive habe, die ich nicht von Hand ausschneiden muss *freu*. Das macht einen doch viel schneller :o) Und schön sind die Motive auch noch ...

Den waldhimbeerigen Hintergrund (Papier in Lederoptik) habe ich übrigens wieder mit der Technik aus diesem Video hergestellt.


1 Kommentar:

  1. Really darling Christmas card hun!! I love this set!! :) HUGS

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid