Montag, 3. September 2012

Maniac-Monday

Schon wieder Montag? Kinder, wo bleibt nur meine Zeit? Ich dachte, wenn die Schule wieder anfängt, habe ich wieder mehr Zeit .... ja, ja ... was ich mir so denke *grins*.

Aber trotzdem gibt es natürlich wieder Neuigkeiten vom Maniac-Monday ... heute einen Kartensketch.


Und da ja nun viele schöne Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog auch für Euch zu haben sind, habe ich dieses Mal direkt ein Prodktpaket daraus benutzt und zwar "Scentsational Season". Und die Farben sind ein Vorgschmack auf die neue Incolor-Kollektion.


Für mich ist die größte Sensation daran, dass ich endlich wieder mehr Motive habe, die ich nicht von Hand ausschneiden muss *freu*. Das macht einen doch viel schneller :o) Und schön sind die Motive auch noch ...

Den waldhimbeerigen Hintergrund (Papier in Lederoptik) habe ich übrigens wieder mit der Technik aus diesem Video hergestellt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




1 Kommentar:

  1. Really darling Christmas card hun!! I love this set!! :) HUGS

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.