Freitag, 21. September 2012

Lichtkarte

Zu runden Geburtstagen ordern meine Kunden immer gerne besondere Karten. So wurde auch diese Lichtkarte zu einem besonderen Geburtstag geordert ...


Gewünscht war ein ländlicher Stil in beige oder braun. Da hatte ich doch gleich eine Idee und habe mich gefreut, das Set "Bordering on Romance" mal wieder einsetzen zu können. 


Ich war zwar etwas unschlüssig, ob "rosa" nun auch gut passt, aber ich fand, dass ich es zum Landhausstil ruhig wagen darf. Leider hat das Blitzlicht "savanne" zu leichtem rosa verfremdet, aber ich denke, Ihr könnt es Euch vorstellen :o)

 

Kommentare:

  1. Dein Landhausstil sieht toll aus! Und der schöne Blumenstempel erinnert mich an meinen, der da schon wieder ne Weile nur rumlag...
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es passt alles. Für mich ist es stimmig und nicht überladen. Auch das Rosa ist OK.
    Die Karte im Landhaus-Stil ist toll und gefällt mir.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sigrid,

    auch ich bin begeistert von Deiner Licherkarte und der Landhausstil
    ist Dir auch toll gelungen !!

    Die Sterne gibt es in den nächsten Tagen, aber ich sage Dir, Du und Deine
    Videos - klasse, nur woher die Zeit. Einen Stern habe ich auch ausprobiert.
    Er ist im Grunde gelungen, nur das Loch in der Mitte muss natürlich noch
    kleiner werden. Aber ich weiß jetzt die Faltungen und das ist mir sehr wichtig.

    Ich zeige natürlich beides am Blog mit der Verlinkung zu Dir - ist doch klar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ach, da bin ich aber froh, das ich nicht die Einzige bin, die noch frühlingshaftes rosa verwendet, wo es doch schon überall so herbstlich, oder weihnachtlich aussieht.
    Mir gefällt diese Lichterkarte spitzenmäßig. Oh, ich kenne eine Kerstin, die gerade 40, aber gefühlte 20 geworden ist, unter uns Bloggerinnen. Ist die etwa für sie?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid