.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Samstag, 29. September 2012

KIM

Ach, bin ich heute aufgeregt .... denn heute Abend bin ich bei einer Vernissage dabei *hibbel* ... und das nicht als Gast, sondern als Aussteller.

Andrea hat mich überredet, mich für KIM (Kunst in Mecklenbeck) zu melden. Eigentlich fand ich ja, dass ich da nichts zu suchen habe - was ist an meinen Werken schon Kunst? Aber die anderen Teilnehmer waren da offensichtlich auch anderer Meinung. Also, liebe Andrea ... dann wollen wir mal sehen, was passiert :o) Fotos zeige ich Euch dann später ... ich gehe zumindest davon aus, das Ihr neugierig seid *grins*.

Immerhin hat es mir schon zwei große Presseartikel in den Lokalteilen der hier vertriebenen Zeitungen gebracht (ich hätte sie Euch gerne verlinkt, aber leider ist der Lokalteil nicht vollständig online *schade*). Mit der Zeit lernt man sogar wie man lächelt, wenn 20 Fotos hintereinander gemacht werden. Da war ich doch froh, dass ich zumindest den einen "Pressemann" kannte (Gelle Thomas :o) - vielen Dank an dieser Stelle!)

Ja und heute um 17 Uhr ist dann der große Start.

Wer Lust hat, ist natürlich herzlichst eingeladen, mich zu besuchen.

Ihr findet mich im 
Hof Hesselmann in Münster-Mecklenbeck 
und zwar 
am Samstag ab 17 Uhr 
und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr. 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, die ein oder andere begrüßen und ein wenig mit Euch plauschen zu können!!!!

Am Sonntag bieten meine Teammitglieder Franzi und Nadine auch noch einen Workshop an - ich kann Euch sagen, das lohnt sich :o)


Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir die Daumen, dass alles super klappt! Leider wohne ich zu weit weg, sonst käme ich vorbei.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir doch einen tollen Abend, viel Erfolg und alles was dazu gehört.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg. Du wirst sehen, es macht irre Spaß und viele, viele Leute werden ganz begeistert von deinen Sachen sein.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.