.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Sonntag, 30. September 2012

Jahreskatalog 2012/2013 - Stampin up



Das erste Exemplar des neuen Jahreskataloges 2012/2013 von Stampin up liegt schon auf meinem Wohnzimmertisch *freu*. Ich habe ihn schon liebevoll beäugt - heißt ich habe ihn schon mehr als einmal durchgeblättert. Bis jetzt habe ich mir allerdings verkniffen auch schon meine Liste der Wunschprodukte zu erstellen ... das kann nur teuer werden *seufz*.

Bist Du neugierig, was Dich alles erwartet? Dann kannst Du den Katalog bei mir bestellen. 

Für Neukunden verschicke ich den Katalog für 5 € (inklusive Porto) und verrechne ihn dann bei der ersten Bestellung. Wenn Du einen Katalog haben möchtest, schick mir doch Deine Adresse an sigrid.meine.art@gmx.de. Und den Herbst-/Winterkatalog schicke ich natürlich gratis mit.

Meine "alten Hasen" bekommen den Jahreskatalog bei der nächsten Bestellung von mir geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    ich habe auf meinem Weihnachtsblog für dich ein kleines Geschenk hinterlassen.
    Schau mal nach
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid