Sonntag, 30. September 2012

Jahreskatalog 2012/2013 - Stampin up



Das erste Exemplar des neuen Jahreskataloges 2012/2013 von Stampin up liegt schon auf meinem Wohnzimmertisch *freu*. Ich habe ihn schon liebevoll beäugt - heißt ich habe ihn schon mehr als einmal durchgeblättert. Bis jetzt habe ich mir allerdings verkniffen auch schon meine Liste der Wunschprodukte zu erstellen ... das kann nur teuer werden *seufz*.

Bist Du neugierig, was Dich alles erwartet? Dann kannst Du den Katalog bei mir bestellen. 

Für Neukunden verschicke ich den Katalog für 5 € (inklusive Porto) und verrechne ihn dann bei der ersten Bestellung. Wenn Du einen Katalog haben möchtest, schick mir doch Deine Adresse an sigrid.meine.art@gmx.de. Und den Herbst-/Winterkatalog schicke ich natürlich gratis mit.

Meine "alten Hasen" bekommen den Jahreskatalog bei der nächsten Bestellung von mir geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    ich habe auf meinem Weihnachtsblog für dich ein kleines Geschenk hinterlassen.
    Schau mal nach
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid