Dienstag, 11. September 2012

Grüße von Schneewittchen

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir. 

Dafür zeige ich Euch ein Foto von dem schönsten Apfel an unserem Apfelbaum *bin ich stolz*.


Als ich am Sonntag aus dem Wohnzimmer in den Garten geschaut habe, leuchtete er mir entgegen. Leuchtend rot ... wie ein Schneewittchen-Apfel ... Zum Glück habe ich ihn noch vor dem heutigen Regen gerettet und wir werden ihn bestimmt bald genießen.


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    der ist aber auch zum anbeißen. Pass nur auf, das du nicht die Seite mit der roten Backe bekommst, hihihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    das ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Guten Appetit und genieße die eigene Ernte.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid