Mittwoch, 26. September 2012

Herbstzeit

Auch wenn mich Halloween nun doch voll im Griff hat, brauche ich noch etwas Herbstdeko.

Kaum dass ich die neue Stanze für die Big Shot namens "Herbstzauber" gesehen hatte, war mir klar: DIE brauche ich (klar, ich habe ja auch sonst keine *grins*). Und nun ist sie endlich zum Einsatz gekommen.

Ich habe mir verschiedene herbstliche Papiere ausgesucht, von jeder Farbe je zwei Din-A-5 Papiere, und die durch die Big Shot genudelt ... so lange, bis auch der letzte Fitzel verbraucht war. Dann habe ich noch alle Blätter mit dem neuen Prägefolder in Holzoptik bearbeitet ... ja ... und dann konnte ich alle Teile auf meiner Unterlage sortieren, im Kreis anordnen, festkleben, nachbessern ... Und das ist das Ergebnis:


Wenn Du Lust auf ein Video dazu hast, findest Du es hier oder wie immer in Sigrids Stempel-Studio. Ich freue mich auf Deinen Besuch!!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Da zeigt sich der Herbst nun bei dir von seiner schönsten Seite. Sehr schöner Herbstkranz!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist ja schon wieder so eine geniale Idee. Hab´mir gerade das Video angesehen. Eine ganz tolle Herbstdeko ist das. Danke für das Video. Ich freue mich immer, wenn du so schöne Videos machst zu deinen Bastelwerken. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.