.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Mittwoch, 26. September 2012

Herbstzeit

Auch wenn mich Halloween nun doch voll im Griff hat, brauche ich noch etwas Herbstdeko.

Kaum dass ich die neue Stanze für die Big Shot namens "Herbstzauber" gesehen hatte, war mir klar: DIE brauche ich (klar, ich habe ja auch sonst keine *grins*). Und nun ist sie endlich zum Einsatz gekommen.

Ich habe mir verschiedene herbstliche Papiere ausgesucht, von jeder Farbe je zwei Din-A-5 Papiere, und die durch die Big Shot genudelt ... so lange, bis auch der letzte Fitzel verbraucht war. Dann habe ich noch alle Blätter mit dem neuen Prägefolder in Holzoptik bearbeitet ... ja ... und dann konnte ich alle Teile auf meiner Unterlage sortieren, im Kreis anordnen, festkleben, nachbessern ... Und das ist das Ergebnis:


Wenn Du Lust auf ein Video dazu hast, findest Du es hier oder wie immer in Sigrids Stempel-Studio. Ich freue mich auf Deinen Besuch!!

Kommentare:

  1. Da zeigt sich der Herbst nun bei dir von seiner schönsten Seite. Sehr schöner Herbstkranz!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist ja schon wieder so eine geniale Idee. Hab´mir gerade das Video angesehen. Eine ganz tolle Herbstdeko ist das. Danke für das Video. Ich freue mich immer, wenn du so schöne Videos machst zu deinen Bastelwerken. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.