.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Donnerstag, 20. September 2012

Brrrr ...

Meine Güte, ist das heute Morgen kalt .... Ich glaube, ich muss langsam meine Handschuhe rausholen (was mache ich dann aber, wenn es wirklich kalt wird *grübel*). Gut, dass es hier am Rechner warm ist! Und bei all den netten Kommentaren, die hier einfliegen, wird mir sowieso immer ganz warm uns Herz *grins* Also mal wieder ein herzliches Dankeschön dafür und natürlich auch an meine heimlichen täglichen Besucher - Ihr dürft Euch ruhig auch mal an einen Kommentar trauen :o)

Heute gibt es wieder ein Scraplayout, denn wie ich schon erwähnte, habe ich ja noch einige in Reserve ...


Auch wenn es nicht wirklich der erste Schultag ist, sondern nur der erste Tag an der neuen Schule, so ist doch jedes Kind furchtbar aufgeregt. Und so ging es unserer "Großen" natürlich auch. Trotzdem musste Mama natürlich das Ganze noch im Bild festhalten.


Auch die Kirche, in der der Einschulungsgottesdienst stattfand ist furchtbar wichtig *grins*


Und zu einer süßen Maus passen Blümchen natürlich immer. So war das Layout super schnell fertig (zumindest nachdem ich die Fotos endlich angeordnet hatte *grins*).


Kommentare:

  1. Another lovely layout. The large flowers are fab. x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine LO´s sind wirklich immer sehr schön. Jetzt fallen mir gleich wieder die Knöpfe ein, die ich doch noch probieren will. Hab´erstmal deine Restekarte nachgebastelt. Jetzt aber ran an die Knöppe, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.