Donnerstag, 20. September 2012

Brrrr ...

Meine Güte, ist das heute Morgen kalt .... Ich glaube, ich muss langsam meine Handschuhe rausholen (was mache ich dann aber, wenn es wirklich kalt wird *grübel*). Gut, dass es hier am Rechner warm ist! Und bei all den netten Kommentaren, die hier einfliegen, wird mir sowieso immer ganz warm uns Herz *grins* Also mal wieder ein herzliches Dankeschön dafür und natürlich auch an meine heimlichen täglichen Besucher - Ihr dürft Euch ruhig auch mal an einen Kommentar trauen :o)

Heute gibt es wieder ein Scraplayout, denn wie ich schon erwähnte, habe ich ja noch einige in Reserve ...


Auch wenn es nicht wirklich der erste Schultag ist, sondern nur der erste Tag an der neuen Schule, so ist doch jedes Kind furchtbar aufgeregt. Und so ging es unserer "Großen" natürlich auch. Trotzdem musste Mama natürlich das Ganze noch im Bild festhalten.


Auch die Kirche, in der der Einschulungsgottesdienst stattfand ist furchtbar wichtig *grins*


Und zu einer süßen Maus passen Blümchen natürlich immer. So war das Layout super schnell fertig (zumindest nachdem ich die Fotos endlich angeordnet hatte *grins*).


Kommentare:

  1. Another lovely layout. The large flowers are fab. x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine LO´s sind wirklich immer sehr schön. Jetzt fallen mir gleich wieder die Knöpfe ein, die ich doch noch probieren will. Hab´erstmal deine Restekarte nachgebastelt. Jetzt aber ran an die Knöppe, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid