Freitag, 7. September 2012

Booooooooo

Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Halloween. Irgendwie ist das ein Brauch, der aus meiner Sicht auch gerne in Amerika hätte bleiben können.

Aber ... *grins*

Ja ... aber ... die neuen Stempelsets im Herbst-/Winterkatalog haben es mir dann doch angetan. Also habe ich beschlossen, dass ich in diesem Jahr kleine Verpackungen für Halloween machen werde. Mal schauen, was die Kinder an der Tür dann dazu sagen.

Vorerst habe ich aber nur einen Stempel aus dem Set "Googly Ghouls" benutzt und zwar das "Boooo". Besonders lustig werden die gestempelten Motive, wenn man auch noch Wackelaugen aufsetzt. Wie das aussieht zeige ich Euch bei einem anderen Werk, denn bei meiner heutigen Karte ging das leider nicht.


Ich hoffe, Ihr findet die Karte so cool wie ich  *grins*. 

 
Vor allem die Augen ... die mache so alleine doch richtig was her *grins*.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid