Donnerstag, 27. September 2012

Ach, ich freu mich so ...

... auf den neuen Hauptkatalog ...Da gibt es wieder soooo viele schöne Dinge zu entdecken, so auch dieses neue Set "Clockworks" ... eines der Stempelsets, die mir gleich ins Auge gefallen sind *grins*.


Ich hatte schon hin und her überlegt, wann ich mir das Set mit den Uhren kaufe, denn das letzte, das es gab, habe ich leider nicht gekauft ... und siehe da, diese Entscheidung wurde mir ganz einfach abgenommen, weil wir es beim letzten Demotreffen geschenkt bekommen haben *freu*. Manchmal sind Entscheidungen soooo einfach *lach*.

Nun war natürlich die Frage, wann und wie ich dieses Set als erstes benutze. Und da ein weiterer Kindergeburtstag ansteht, habe ich die Gelegenheit genutzt ... Zum Glück fand unsere Tochter das Set  ok und so habe ich diese Karten damit gestaltet.


Da grün ihre Lieblingsfarbe ist, freut sie sich natürlich sehr über die neue Incolor-Farbe "apfelgrün" - genau ihre Farbe ...  ja ... und die musste ich sebstverständlich auf der Karte verwenden *grins*. Kombiniert habe ich sie mit grünbraun und wassermelone ... und der Spruch ist aus dem Set "Nachgedacht" ... ein spezieller Wunsch des Geburtstagskindes ...

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    ein tolles Set (ich liebe Uhren) und eine sehr schöne Karte. Besonders gelumgen finde ich das zweite "Ziffernblatt" mit Text. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladung, gefällt mir richtig gut.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Eiladungen sind super geworden und auf dieses Stempelset freue ich mich auch schon.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    was, deine Tochter fand diese tolle Einladung "ok" ???? Ja so sind sie, die Kinder. Ich finde sie großartig. Die Farben gefallen mir sowieso und die Uhr ist super, besonders der Abdruck mit dem Schriftstempel. Da hast du aber ein Glück, dass du das Set geschenkt bekommen hast. Denn war deine Entscheidung, im Nachhinein, ja die Richtige, was für´n Glück. Hab noch einen wunderschönen Tag. Morgen komme ich leider nicht an den PC, na ja, vielleicht noch des Nachts, hihihi. So ganz ohne geht´s schlecht *grinseln*
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid