Samstag, 11. August 2012

Und noch ein Werk zur Reason to smile

Bei dieser Karte habe ich das kleine Blümchen aus dem Set "Resaon to smile" verwendet. 


Es ist auf den ersten Blick recht unscheinbar und gibt doch viel her. Das Band ist wieder von der letzten Aktion und die Tiny Tags sind noch ein kleines Highlight.


Kommentare:

  1. So very pretty!! I love your crossing ribbon!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, toll, dass du deine Karte mit diesen kleinen Blümchen verziert hast! Finde diese Blümchen richtig schnuckelig! Eine interessante Art, wie die Bändchen gewickelt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wirklich was fürs auge. bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid