Freitag, 24. August 2012

Scraplayout Nummer ...

Ich freue mich sehr, dass ich so viel positives Feedback zu meinem Sternen-Tutorial bekommen habe. Ich hoffe, Ihr habt alle viel Spaß dabei, den Stern zu basteln - es ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht.

Natürlich ist nicht nur Weihnachten aktuell - ich habe immer noch ein paar Scraplayouts die ich zeigen kann ... also ...


Diese Seite war ganz schnell und einfach gemacht. Die kleinen Quadrate habe ich einfach in zwei Größen mit dem Quadratcutter gestanzt und noch ein paar Aufkleber benutzt.


Schmetterlinge fand ich dazu dann auch mal wieder ganz passend ... und fürs Auge dann noch ein paar Glitzersteinchen.



Ich habe jeweils die beiden rechten bzw. linken Fotos mit einem Hintergrundpapier hinterlegt. Bei der dunklen Seite fand ich, dass die Fotos noch einen kleinen hellen Rahmen brauchten. Und natürlich auch hier wieder ein paar Schmetterlinge - Ihr wisst ja ... *grins*


Kommentare:

  1. Hi, Sigrid,
    deine Scraplayouts find ich richtig klasse. Das vorherige mit den großen Motiven hat mir schon so gut gefallen. Und dieses heute ist auch sehr schön. Hast du eigentlich bemerkt, dass du bei deinen Lesern die 50 geknackt hast?
    Glückwunsch
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid ,
    dein LO ist wieder so was von klasse. So, wie das gestrige auch schon. Das hat mir sogar noch besser gefallen, mit den tollen Motiven. Jetzt muss ich mir erstmal dein Sternen-Toturial ansehen. Da habe ich wohl was verpasst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, habe ich ja doch schon gesehen und sogar kommentiert, ich Dödel.

      Löschen
  3. Very stylish layout. Love the CAS look. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid