Dienstag, 14. August 2012

Rock 'n' Roll

... war früher tatsächlich mal "mein" Sport (ist das lange her ...) und die Musik mag ich immer noch gern *grins* - aber heute meine ich damit eine Stempeltechnik.


Die große Blume auf dieser Karte habe ich damit gemacht und ich finde dieses Technik so faszinierend, weil jedes Mal ein neuer Stempelabdruck entsteht.

Wenn Du Dir anschauen magst, wie es funktionier, schau doch mal bei Sigrids Stempel-Studio :o)

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    wundervolle Karte. Die Technik ist wirklich toll und jede Karte wird ein Unikat. Find´ich ja klasse, das du Rock ´n´Roll als Sport gemacht hast. Das stell´ich mir gar nicht so einfach vor.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful card!! I just posted my own video tutorial on this very same technique too!! LOL!! I don't speak the same language as you though!! Thanks for sharing!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig schöne Sommerkarte!
    Diese Stempeltechnik mag ich auch immer sehr gern und ist doch recht einfach!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid