Freitag, 10. August 2012

Reason to smile - Windlicht

Heute habe ich weiteres Werk zur Reason to smile - dieses Mal ist es ein Windlicht.


Ich habe dazu einfach transparentpapier bestempelt und an den Rändern durch Farbkarton verstärkt. Als Hingucker noch das Band in Calypso aus der letzten Aktion und schon könnt Ihr den Sommer noch durch ein schönes Windlicht am Abend verschönern.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Luftig leicht, wirkt bestimmt ganz toll. Windlichter habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Danke für die Inspiration.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Tolle Idee und schönes Stempelset ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Really fabulous idea!! I love the elegance of this!! TFS!! Have a great weekend!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus und die Blüten wirken so schön zart auf dem Windlicht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid