Mittwoch, 15. August 2012

Notizbuch

Neulich liefen mir ein paar Notizbücher quasi über den Weg ... ok es gab sie im Angebot bei L***  *grins*

Ich dachte mir, dass man da bestimmt etwas mit machen kann - alles lässt sich schließlich irgendwie aufpeppen.

Als erstes habe ich einem schwarzen Notizbuch ein wenig Farbe verliehen.


Es muss ja nicht viel sein - ein schönes Designerpapier wirkt einfach Wunder und dass ich Schmetterlinge mag, weiß inzwischen wohl jeder *grins*.


Und noch ein paar Perlen ... so sieht doch alles gleich viel freundlicher aus :o) (selbst wenn das Foto so unscharf ist - sorry).


Kommentare:

  1. Ich habe eine Überraschung für dich. Guck mal auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist's wirklich besser.Aber gut, das die Industrie so fantasielos ist, so haben wir Bastler immer was aufzupeppen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz tollen Look hast du dem Büchlein verpasst! So sieht es richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling ist wirklich schön,er lässt das Notizbuch gleich viel freundlicher wirken.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid