Montag, 27. August 2012

Maniac-Monday

Nachdem ich Euch nun in den letzten Tagen schon einige Scraplayout gezeigt habe, gibt es auch bei der MMC heute eine Layoutvorlage. Bisher war Eure Beteiligung da ja eher spärlich, also ... traut Euch doch mal :o) Ihr wisst doch, dass wir uns immer sehr über Eure Beiträge freuen ... maniac-monday-challenge@gmx.de


Und dies ist mein Layout dazu:


Wie süß mein kleinstes Patenkind ist, wisst Ihr ja schon. Aber schaut Euch doch mal diese Grübchen an ... hach ... da kann man doch nur dahinschmelzen ...


Und als Gegenseite passt dieses Foto doch hervorragend :o)


1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist wirklich ein süßer Fratz. Ach ja, als sie noch niedlich waren...
    Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich, daß Dir mein kreatives Schaffen gefällt. Du wirst es kaum glauben, ich bastele auch beruflich ;-) (Guck mal in meiner Sidebar unter HM-Blog) Und ich war auch schonmal am Überlegen, ob sich das wohl mit Stampin up vereinbaren läßt?
    Ach, meine Woche braucht einfach mehr Tage!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid