Montag, 20. August 2012

Maniac-Monday

Die Zeit vergeht wie im Flug und hier sind jetzt auch fast schon die Ferien um. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freue oder nicht ...

Immerhin bleibt es beim Maniac-Monday.

Das heutige Thema lautet:

 Gestanzt


Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn Ihr uns zahlreiche Werke dazu an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt :o).

Mein Beitrag ist dieses nette Schaf.


Es ist eigentlich eines meiner "alten" Werke und ist anlässlich einer Scrapseite zu Ostern entstanden.


Nicht nur die Ostereier, sondern auch das Schaf und noch ein Häschen sind hier das Highlight.


Aber ich finde, so kann man sich soch wunderbar an einen schönen Ostersonntag bei der Ostereiersuche erinnern *grins*.


Vor allem, weil das Wetter an diesem Tag auch noch sooooo schön war :o)




Kommentare:

  1. Your punch art is so cute. I love your photos shaped like eggs too. Great layout. x

    AntwortenLöschen
  2. Alles absolut klasse, aber das Schäfchen gefällt mir definitiv am besten. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super süss und das häschen ist ganz hinreißend

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    super schöne Sachen sind das alles. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches besser ist. Es sind alles Favoriten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! How very sweet these projects are!! Such clever ideas!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ich finde dieses Schaf einfach nur niedlich und ich denke die Stanzen bekomme ich auch zusammen. Werds gleich mal prpbieren.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hach, das kleine Schaf ist nur zu niedlich! Toll, wie du mit den Stanzteil-Bilder dein Oster-LO verziert hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid