Montag, 13. August 2012

Maniac-Monday

Wieder ist Montag und somit Zeit für die Maniac-Monday-Challgen.

Heute gibt es einen Farbvorschlag:


Und meine Karte dazu sieht so aus.


Ich habe diese Farbombination auf dem Pulli eines Kindergartenkindes entdeckt und fand sie total toll! Ich hoffe, dass sie auch Dich inspiriert :o) Dein fertiges Werk schick bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Kommentare:

  1. Ja, wir Bastler lassen uns von allem inspirieren!!
    Super toll geworden Deine Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. dein Blumenreigen gefällt mir sehr gut auf deiner Karte! Eine schöne Idee, auch zum Aufbrauchen der Restkiste *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid