Dienstag, 21. August 2012

Mal wieder ein Scraplayout

Da ein Scrapworkshop hinter mir liegt, kann ich Euch endlich mal wieder ein paar neue Layouts zeigen. 


Der Urlaub liegt schon ein paar Jahre zurück, aber manchmal finde ich es besonders reizvoll, in Erinnerungen zu schwelgen.


Im Naturkundemuseum in Stuttgart gibt es schon ein paar gruselige Ecken, wo einem z. B. die Dinosaurier auflauern.


Und der Weg in die Vergangenheit muss natürlich auch ein wenig kommentiert werden.


Große Mammuts sind nicht unbedingt so wichtig, wo das kleine doch sooo süß ist :o) Und das Urpferd darf man natürlich auch nicht vergessen ...

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich mag Deinen Blog und habe Dir deshalb einen Award verliehen. Kannst ja mal gucken wenn Du magst.
    http://sternchens-seite.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    super LO ist das geworden. Ich finde es auch schön, wenn man sich dafür mal die alten Fotos heraus kramt. Da hat man gleich einen doppelten Effekt. Freuen über das gelungene neue LO und freuen über die schönen Fotos, die man einmal gemacht hat.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid, Lovely double page spread and I love the orange wave splitting your photos. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid