Mittwoch, 1. August 2012

Lust auf ein neues Video

Mich hat das Fieber gepackt *grins*.

Es macht total Spaß, ein Video zu drehen, wenn ich es auch ziemlich schwer finde, nicht zu stottern, nicht zu schnell und dann auch noch deutlich zu reden *lach*. Oder ist es einfach der Reiz, das Video hinterher zu schneiden und in Form zu bringen ... da erwacht doch gleich der Spieltrieb *grins*.

Also: Das nächste Video ist fertig und Ihr könnt es Euch in Sigrids Stempel-Studio ansehen.


Entstanden ist es zu dieser weihnachtlichen Karte - so langsam muss ich damit schließlich anfangen. Sonst weiß ich schon immer, wie unsere "Familien" Weihnachtskarten aussehen sollen, aber in diesem Jahr habe ich noch keinen Schimmer *seufz*.


Kommentare:

  1. Sehr schlicht und elegant!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne Weihnachtskarte hast Du da gezaubert ... gefällt mir sehr gut! Den Trick mit dem HG-Stempel probier ich auch mal aus ... Dankeschön für das tolle Video!

    LG und ein schönes WE noch,
    Nora

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid