Mittwoch, 29. August 2012

Gähn ...

... Nein, nicht weil es gestern in Köln so langweilig war, sondern weil ich erst um 1.30 Uhr zu Hause war - also heute Morgen *gähn*. Ich musste also noch dringend etwas Schlaf nachholen, nachdem die Kinder aus dem Haus waren ...

Deshalb muss ich Euch vorerst noch wegen der Swaps vertrösten. Aber versprochen, ich zeige sie Euch noch!

@ Birthe: Ich hoffe, Du liest diesen Eintrag. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zum Schornsteinfeger. Damit ich Dir Deine Fragen beantworten kann, schick mir doch bitte eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de damit ich Deine Adresse habe :o)


Und zum Trost habe ich noch ein neues Video von SU für Euch.



Schaut mal hier ... dieses Album habe ich auch schon mal vorgestellt - mein großer Auftritt *grins*.





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    na dann erhole dich heute mal vom gestrigen Kölln-Treff. Tolles Video und jetzt warte ich ungeduldig auf die Bilder deiner Swaps.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mit dem Facebook-Button kann ich Dir leider nicht helfen - vielleicht so ähnlich wie der PinIt-Button?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich habe es doch getan: http://seitenstiche.blogspot.de/2012/08/kleine-blognachhilfe-v-like-button.html

    Hast mich inspiriert! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid