Samstag, 18. August 2012

Für immer Dein

Das ist doch ein wirklich toller Titel für ein Stempelset zur Hochzeit. Und die Stempel finde ich natürlich auch toll :o)

Dieses Mal habe ich damit eine Karte in vanille, saharasand und chilifarbenem Band gemacht.


Sieht es nicht fast aus als würde das Brautpaar auf einer Wolke schweben? Und der Spruch ist auch einer der schönsten, den SU zu bieten hat - finde ich ...


Ein kleiner Nachtrag: 

Gestern gab es beim Scrap-Spaß noch eine Variante des Layouts des Monats - nur für den Fall, dass es sich jemand ansehen möchte :o)


Kommentare:

  1. dieser Stempel ist wirklich traumhaft! Die Karte wird dem Brautpaar sehr gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!
    Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich das Set nicht gekauft habe, aber vielleicht kommts im neuen Katalog.

    LG JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    die Karte ist richtig schön geworden. Tolles Stempelset und super Spruch!

    37 °C heiße Grüße aus Hamm ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid