Sonntag, 26. August 2012

Es nimmt (k)ein Ende :o)

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, denn heute gibt es noch ein Scraplayout :o).

Immerhin gab es ja gestern etwas Abwechslung durch ein neues Video, daher ...


Da ich meine Fotos vor der Bestellung in der Regel nicht bearbeite, habe ich zum Glück immer wieder ein paar, die ich auch als Kreise zuschneiden kann.






Bei der Mini-Disco waren unsere Mädels natürlich immer dabei und mit diesen Kleidern war der Abend sowieso gerettet *grins*. Und nachdem wir dann auch noch die passenden Schuhe gefunden haben ...


Die Gefühle zu diesem blauen "Ungetüm" waren sehr gemischt: Ist der nun toll oder nicht? Aber schließlich haben sich doch immer wieder ein paar Kinder in seine Arme getraut.

 

Für das Layout fand ich die verspielte Bordüre sehr schön - dazu noch ein Blümchen - so sind die jungen Damen doch gut "verpackt".


1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    dein heutiges LO ist richtig, richtig schön. Die runden Bilder sind mal etwas anderes und die Bordüre passt wirklich super dazu.
    Einen wunderschönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid